• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des
Feuerwehrvereins Beulwitz-Aue am Berg e.V
.

Das große Thema der diesjährigen Jahreshauptversammlung
des Feuerwehrvereins Beulwitz-Aue am Berg e.V.
war die Wahl eines neuen Vorstandes.

Nach der Begrüßung durch den amtierenden Vorstand und der Bekanntgabe des Programmablaufes
wurden Berichte des Vereinslebens aus 2012 vorgetragen, Satzungsänderungen beschlossen und der Alt-Vorstand durch die Revisionskommission entlastet.

Anschließend ging es in einer geheimen Wahl zur Wahlurne, um über den neuen Vorstand zu entscheiden. Leider gab Carmen Wiefel als langjähriges und hoch geschätztes Vorstandsmitglied ihre Position auf, aber mit der Bereitschaft weiter aktiv dem Vereinsleben treu zu bleiben. Auf diesem Wege möchte sich der gesamte Feuerwehrverein nochmals für die große Leistung über viele Jahre hinweg herzlich bei unserer Carmen bedanken.

Der alte sowie der neue Vorstand spricht ebenso allen Vereinsmitgliedern für die Mitarbeit in den vergangenen Jahren seinen Dank aus, und hofft weiterhin auf die
treue Unterstützung im anstehenden Jahr. Nicht zu vergessen sind natürlich alle Sponsoren, die Stadt Saalfeld sowie die Partnervereine - auch an sie geht an dieser Stelle ein Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2012.

 

News - Feuerwehr

News - Feuerwehrverein

Osterfeuer in Aue am Berg
am 15.04.2017
16.00 Uhr

weitere Veranstaltungen 2017

 

Wir auf Facebook!


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch