• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Einsätze Einsätze 2016

Einsätze 2016

 

 

12.) 07.02.2016 / 10:54 /Brandmeldereinlauf / Am Eichwald in Bad Blankenburg

Fehlauslösung beim Kochen.

11.) 06.02.2016 / 12:39 /Brandmeldereinlauf / Marktkauf- Saalfeld

Fehlauslösung durch Küchendunst.

10.) 05.02.2016 / 06:07 /Brandeinsatz B2/Dittrichshütte

Heut morgen wurden wir zu einem überörtlichen Brandeinsatz nach Dittrichshütte alarmiert, wo es in einem Wohnhaus brannte.
Mit unserem TLF stellten wir einen Angriffstrupp unter Pressluftatmer im Innenangriff mit Wärmebildkamera.Er beräumte das Zimmer von Brandlasten. und kontrollierte auf mögliche Glutnester ins Wand, Decke und Fußböden.
Mit unserem HLF standen wir im Bereitschaftsraum. Im weiteren Einsatzverlauf wurden wir nicht mehr benötigt.
Somit konnten wir nach Hause und unserer geregelten Arbeit nachkommen.

09.) 01.02.2016 / 09:43 /Brandmeldereinlauf / Marktkauf- Saalfeld

Einsatzabbruch.

08.) 28.01.2016 / 07:40 /Brandmeldereinlauf /Klinik Bergfried Saalfeld

Einsatzabbruch.

07.) 19.01.2016 / 09:32 /Brandeinsatz B1/Wachserzweg-Saalfeld

Einsatzabbruch.

06.) 08.01.2016 / 10:24 /Brandmeldereinlauf/Klinkau-Saalfeld

Einsatzabbruch.

05.) 08.01.2016 / : /VKU H1/ Rudolstadt-Schwarza

Auf dem Rückweg vom Einsatz in Engerda zum Gerätehaus wurde das TLF über Funk zu einem weiteren Einsatz, einem Verkehrsunfall, gerufen.
Hierbei handelte es sich um einen Auffahrunfall ohne Personenschaden.
Wir sicherten die Unfallstelle und stellten die Löschbereitschaft her.

04.) 07.01.2016 / 11:12 /Branadeinsatz B3/Enegerda

Heute wurden wir, neben weiteren Feuerwehren des Landkreises, zu einem Wohnungsbrand in einem 
Dreiseitenhof nach Engerda alarmiert.Der Trupp des TLF wurde unter schwerem Atemschutz zu Restlöscharbeiten eingesetzt.
Das (H)LF stand mit weiteren Atemschutzgeräteträgern im Bereitschaftsraum, wurde aber nicht mehr benötigt.

03.) 06.01.2016 / 16:19 /Brandmeldereinlauf/Brudergasse 11 -Saalfeld

Einsatzabbruch.

02.) 05.01.2016 / 09:16 /Brandmeldereinlauf/Feengrottenweg - Saalfeld

Einsatzabbruch.

01.) 02.01.2016 / 21:25 /Brandmeldereinlauf/Thüringen Kliniken - Saalfeld

Einsatzabbruch, Auslösung durch den Dunst einer Waschmaschine

 

 

News - Feuerwehr

News - Feuerwehrverein

Adventsbasteln
am 02.12.2017
14.00 Uhr
Im Feuerwehrgerätehaus Crösten

 

Wir auf Facebook!


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch